Doku: The Prequels Strike Back

Die Jungs von Ministry of Cinema arbeiten derzeit an einer Dokumentation über die Star Wars-Prequels. Der Kern dieser Doku ist die Star Wars Ring Theory von Mike Klimo, der mit dieser Theorie zeigt das es starke Parallelen zwischen den originalen Filmen und den Prequel-Filmen gibt. The Prequels Strike Back will zeigen das die Prequels besser sind als ihr Ruf. Finanziert wurde das ganze über eine Indiegogo-Kampagne. Diese Kampagne lief offensichtlich auch recht gut, so das immerhin die ersten beiden Stretchgoals erreicht wurden.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Doku. Wenn The Prequels Strike Back nicht so einseitig, wie die Doku „The People vs. George Lucas“ wird, wird das sicherlich eine interessante Doku.

via PewPewPew

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *