Comic Papyrus Schriftart

  • cm1-o
    Bild: Creative Market
  • cm2-o
    Bild: Creative Market
  • cm3-o
    Bild: Creative Market
  • cm4-o
    Bild: Creative Market

Comic Sans MS ist eine der meist gehassten, um nicht zu sagen die unbeliebteste, Schriftart für PCs. Comic Sans Ms wurde 1994 von Vincent Connare für Microsofts Windows 85 entwickelt. Geplant war Comic Sans Ms für unwichtige Dokumente. Der Grafik- und Schriftdesigner Ben Harman offizielle Webseite hat Comic Sans MS nun zu einer, wie er sagt, Superschrift weiterentwickelt, in dem er Comic Sans MS mit der Schriftart Papyrus verschmolzen hat.

Da die Welt ohne Comic Papyrus nicht auskommen wird, gibts die Schrift bei Creative Market, für geschlagene 5,-$ zu kaufen.

via Laughing Squid

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.