DiRT3 Complete Edition Update (PC)

Bild: Codemasters

Dem einen oder anderen wirds schon aufgefallen sein, das jeder Steam-Nutzer, der DiRT3 in seiner Bibliothek hat, von Codemasters die Complete Edition von DiRT3 bekommen hat. DiRT3 war bisher nur mit Games for Windows Live spielbar. Bereits 2013 hatte Codemasters angekündigt diesen Kopierschutz zu entfernen.
Anstatt der normalen Version einfach ein Update zu verpassen, erscheint die Complete Edition nun zusätzlich in der Steam-Bibliothek. Somit können beide Versionen gespielt werden. Die Complete Edition enthält nun sämtliche DLCs, die für DiRT3 erschienen sind und zwar kostenfrei. Nutzer, die bisher keine DLCs gekauft haben, bekommen somit ein kostenloses Update.
Besitzer von Retail-Versionen sollen ebenfalls die Complete Edition in Steam erhalten. Möglich ist dies, da man den CD-Key der Retail-Version in Steam aktivieren kann. Nachdem das Spiel durch die Aktivierung zur Steam-Bibliothek hinzugefügt wurde, wird automatisch die Complete Edition hinzugefügt. Aktivieren lässt sich der CD-Key über „+ Spiel hinzufügen…“ und dann „Ein Produkt bei Steam aktivieren…“

Quelle: DSOGaming

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.