Erster Laserrasierer

Skarp ist der erste Rasierer, der den Bartstoppeln mit einem Laser ans Leder geht. Der Skarp verwendet hierzu einen Intense Pulse Light Laser, der auch bei der dauerhaften Entfernungen von Haaren verwendet wird. Allerdings werden die Barthaare mit dem Skarp lediglich geschnitten und nicht dauerhaft entfernt. Finanziert werden soll dieser Space Age-Rasierer über eine Kickstarter Kampagne.

Die Kampagne läuft noch bis Mitte Oktober und ist bereits überaus erfolgreich. Bisher haben 11.000 Unterstützer über 2 Mio US Dollar zugesagt. Ganz billig ist der Skarp allerdings nicht. Für die erste Generation des Skarp muss man inzwischen 189,-$ bezahlen.

Ob ich mich in Zukunft mit dem Laser rasiere weiß ich noch nicht aber das Konzept klinkt ziemlich gut.

via Neatorama

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.