Full Throttle wird remastered

 

Das Spielestudio Double Fine Production, das bereits zwei LucasArts Adventures remastered hat, nämlich Day of the Tentacle und Grim Fandango, hat angekündigt den Adventure Klassiker Full Throttle, der ebenfalls aus dem Hause LucasArts stammt, zu remasteren. Dabei will sich Double Fine richtig viel Mühe geben. Es soll neue Hintergründe geben und die Animationen sollen per Hand nachgezeichnet werden und auch die Musik wird wohl neu eingespielt werden. Das das funktioniert hat Double Fine bereits mit der Remastered Version von Day of the Tentacle bewiesen.

via PC Gamer

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 4. Dezember 2016

    […] einen Trailer für den Adventure Klassiker Full Throttle veröffentlicht, das vor einiger Zeit angekündigt worden war. Die neuen Hintergründe und die Animationen wurden per Hand nachgezeichnet und auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.