Horizon Chase – Retro Racer

Aquiris Game Studios arbeiten gerade an diesem tollen Retro-Racer im 80er und 90er Jahre-Stil. Der Soundtrack stammt von Barry Leitch, der für die Soundtracks von Top Gear, Lotus Turbo Challenge 2 und Rush verantwortlich war. Das Spiel ist ein Multiplattform-Titel, für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird das Spiel bei Steam, iOs und Android erscheinen.

Aquiris Game Studios haben eine Facebook- und eine Tumblr-Seite mit weiteren Infos.

 

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 17. August 2015

    […] Retro Arcade-Racer Horizon Chase, der sich als moderner Vertreter der 16Bit Arcade-Racing Games sieht, erscheint am 20. August auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.