Last Ninja Musicology CD-Album

Die Gruppe Fastloaders arbeitet derzeit an einem Remix der Last Ninja Soundtracks. Die ‚The Last Ninja‚-Reihe ist eine der bekanntesten Spielereihen auf dem C64 und war auch auf den meisten 8Bit- und 16-Bit Plattformen in den 1980ern erhältlich.
Der Soundtrack wird in einer Rock/Metal Version eingespielt und soll auf CD erscheinen. Eingespielt wird die Musik mit professionellen Studiomusikern. Das ganze wird als Dreifach-CD, mit insgesammt 36 Titeln, erscheinen. Jeder Teil der Trilogie bekommt seine eigene CD, mit der kompletten Musik des Spiels. Unterstützt wird das Projekt von C64Audio, die mit dem Album ‚Back in Time Symphonic Collection‚ bereits ein Retro Musik-Album mit C64 Musik veröffentlicht haben.

Um das Projekt zu finanzieren, läuft derzeit eine Kickstarter Kampagne, mit der 25.000,-£ eingesammelt werden sollen. Die Kampagne läuft noch rund ein Monat und bisher wurden knapp 8.000,-£ eingesammelt.

Link zu Kickstarter und der offiziellen Webseite

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.