Lebensgroßer Papierdrache – GoT

Die Jungs und Mädels vom Büromaterialversand Viking haben wieder zugeschlagen. Zum Start der letzten Game of Thrones-Staffel wurden die Mitarbeiter diesmal mit einem lebensgroßen Papierdrachen überrascht, der im Büro von Viking aufgebaut wurde.

Der Papierdrache hat eine Höhe von 2,8 Metern, eine Gesamtlänge von fast 13 Metern und eine Flügelspannweite von 6 Metern. Gebaut wurde er in einem Zeitraum von 3 Wochen. Die Einzelteile des Drachens verschlangen 100 Stunden Arbeit und der Zusammenbau verschlang weitere 10 Stunden Arbeit. Insgesamt wurden 100 Seiten Papier im A0-Format verbaut, was einer stolezen Menge von 1200 Seiten im Format A4 entspricht!

Weitere Infos und Fotos findet ihr im Firmenblog von Viking: https://blog.viking.de/intelligent-vernetzen/lebensgrosser-papier-drache/

Vielen Dank an Jonathan Lohbeck, der mich über diese tolle Aktion informiert hat.

Das könnte Dich auch interessieren …