Leonard Nimoy im Krankenhaus

Bereits letzte Woche wurde der 83 jährige Schauspieler Leonard Nimoy in ein Krankenhaus gebracht, da er starke Schmerzen in der Brust hat. Laut der Entertainment-Webseite TMZ wurde Nimoy am 19. Februar in das UCLA Medical Centergeabracht, nachdem er einen Notruf gemacht hatte, in dem er von starken Schmerzen in der Brust sprach. In den letzten Monaten soll er bereits mehrmals in Krankenhäusern gewesen sein. TMZ spekuliert nun ob sein aktueller Zustand in Zusammenhang mit seiner Chronisch obstruktive Lungenerkrankung steht, die kürzlich bekannt wurde und die wohl darauf zurück zu führen ist das Nimoy lange Zeit Raucher war.

Mehr ist derzeit nicht bekannt. Wir drücken Spock natürlich die Daumen.

Quelle: Total Geeks

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.