Mythbusters „Videogames Special“

  • myth-08
    Jamie greift zu ner Kettensäge
  • myth-00
    Das Gebäude, in dem DooM auf Tauglichkeit getestet wurde
  • myth-01
    Adam präsentiert die Spielzeugwaffen - die mit Gewichten schwerer gemacht wurden
  • myth-02
    Der Eingang zum DooM Level
  • myth-03
    Zwei Monster im DooM Level
  • myth-04
    Adam hat eine Schaumstoff-Waffe für DooM gebaut
  • myth-05
    Jamies Brustkamera
  • myth-06
    Adam spielt Fruit Ninja
  • myth-07
    Adam ist der Fruit Ninja

Die Mythbusters haben sich an ein Videogame Special gewagt. Getestet wurde ob man in einem First Person Shooter auch wirklich sämtliche Waffen einfach einstecken und weitermachen kann und ob man mit einem Samurai Schwert auch wirklich Obst so gut zerschneiden kann, wie in dem Casual Game Fruit Ninja. Wie erwarten haben die Mythbusters jeweils einen sehr interessanten Versuchsaufbau präsentiert. Gut, DooM³, diente als Vorlage für den DooM-Versuchsaufbau und die meisten modernen Shooter sind halt dann doch ganz anders. Fruit Ninjas ist halt ein, für mich, völlig uninteressantes Casual Game. Für ein Videogames Special war die Auswahl der Spiele zwar ein wenig mager aber das verzeihe ich den Mythbusters doch sehr gerne, da die Mythbusters halt immer noch gute Unterhaltung darstellen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.