NiGHTS – Press Start

 

NiGHTS into Dreams, Christmas NiGHTS und Journey of Dreams, alles in einem Video! Diese Score Attack Games von Sega und Team SOnic sind schnell zu einem Kult Klassiker geworden.
Als Weihnachtsepisode möchte ich mir diese Spiele ansehen, nicht nur wegen Christmas NiGHTS, sondern weil die Spiele allgemein eine weihnachtliche Verträumtheit innehaben.

NiGHTS erschien ursprünglch für den Sega Saturn und wurde dann für die PS2 re-released.
Mittlerweile ist das Spiel online für XBOX360 und PS3 und auch am PC via Steam zu erhalten.
http://store.steampowered.com/app/219…
Christmas NiGHTS ist dabei gleich enthalten und wird freigeschalten, wenn man das SPiel durchgespielt hat.

Journey of Dreams ist für die NIntendo Wii erhältlich!
http://www.amazon.de/Sega-Nights-Jour…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.