Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht, vorallem was tun mit alten Spielen die man eigentlich noch spielen möchte… Freue mich aber über die Klassischen großen Joypads, das basteln mit den Controllern bei der WiiU war schon nervig, auch das sich Kundtstoffhüllen verflüssigten und klebten. Danke für Deinen Bericht.

  2. Raidi sagt:

    Jo, würde mich schon interessieren, ob ich meine WiiU Spiele oder gar meine 3DS Spiele in der Switch abspielen kann, oder ob ich dafür dann weiter die alte Konsole verwenden muss.
    Das mit dem „Controller basteln“ verstehe ich jetzt nicht so ganz… Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit den Controllern der WiiU abgesehen von der Anordnung der Joysticks, die imho für First Person Action – Games garnicht ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.