Poi – Ein 3D Retro-Adventure-Platformer

Poi ist ein klassischer Adventure-Platformer im Stil der Klassiker, die es meist auf Nintendo Konsolen gab, der derzeit per Kickstarter Kampagne finanziert werden soll. Die Welt von Poi ist offen, beitzt aber auch kleine Herausforderungslevel, in denen man Forscher-Medaillien sammelt, mit denen man weitere Level freischaltet. Optisch errinnert das Spiel auch an die Klassiker der Nintendo-Konsolen. Der Protagonist ist Poi, ein Junge oder Mädchen, mit dem man die Welt erkundet.

Poi soll für die WiiU und Steam erscheinen. Wenn das erste Stretchgoal erreicht wird, kommt noch eine Mac-Version dazu. Das Ziel der Kickstarter-Kampagne liegt bei 80.000$ und die Kampagne läuft noch 3 Wochen. Erscheinen soll Poi nächstes Jahr.

Die Webseite zum Spiel: Poi-Game.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.