Pokemon Tail Buttplug – ernsthaft jetzt!

Da war ich jetzt erstmal ein wenig Sprachlos aber im nachhinein ist das einfach nur ein klarer Fall von Rule 34. Jemand hat sich doch tatsächlich die Mühe gemacht einen Pikachu Tail Buttplug zu machen und das Ding kann man auch noch kaufen und zwar mit Ohren. Da bekommt “in den Arsch schieben” eine völlig neue Bedeutung. Der Preis liegt sogar bei erträglichen 98,-$.

via Geekology

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Xande sagt:

    Also für die Cosplay Gemeinde, die nicht nur Spass an Kostümen hat, sondern auch noch an Sex ein witziges Spielzeug. Und das es noch ganz anderes gibt, zeigt die Webseite des Bad-Dragon Stores -> http://bad-dragon.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.