Resident Evil 2 Remake bestätigt

In den letzten Monaten hat Capcom seine Fühler ausgestreckt um Feedback von Fans zu erhalten ob sich ein Remake von Resident Evil 2 lohnen würde. Nun wurde das Remake von Resident Evil 2 offiziell bestätigt.

Wann man mit dem Remake rechnen kann ist noch nicht bekannt. Resident Evil 1 und Resident Evil Zero wurden Anfang der 2000er bereits für Nintendos Gamecube grafisch aufepeppt. Diese Version beider Spiele ist auch die Grundlage für die aktuellen Remakes. Da es von Resident Evil 2 kein Remake für den Gamecube gab wird man deutlich mehr Aufwand in diesen Projekt stecken müssen.

via Nerdacy & DualSHOCKERS

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.