Resident Evil 2 Remake

Endlich ist das Resident Evil 2 Remake erschienen. Erneut kann man sich mit Leon und Claire in das Polizeit Präsidium von Raccoon CIty vorwagen und sich mit Zombies und anderen Monstern anlegen.

Anders als das originale REmake, wurde hier nicht das klassische Survival Horror Gameplay rekonstruiert, sondern ein etwas mehr action -lastiges Survival Horror Gameplay gewählt.

Statt festen Kamerawinkeln hat man nun dunkle Schatten und um der Fähigkeit, zu zielen, entgegenzuwirken, stecken die Zombies mehr ein und erheben sich öfter wieder.

Das Spiel trifft ein paar fragwürdige Entscheidungen, ist aber dennoch ein sehr atmosphärische und unheimliche Ergänzung zum Resident Evil Franchise.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.