Retro City Rampage wird nach MS-DOS portiert

 

Retro City Rampage ist ein Action-Adventure im Stil der ersten beiden GTA-Teile. Da das Spiel auch wunderbar in die 1990er passen würde, wird es jetzt auch nach MS-DOS portiert. Das wurde auf Facebook bekannt gegeben. Die MS-DOS Version wird dann als Retro City Rampage 486 erscheinen. Besitzer einer Windows- oder MAC-Version bekommen die MS-DOS Version kostenlos.
Um das Spiel unter MS-DOS spielen zu können wird ein Intel 486, 3,7MB Speicherplatz auf der Festplatte und 4MB Hauptspeicher vorraus gesetzt. Ich werde das dann aber wohl eher in der DOSBox ausprobieren, wenns denn mal erschienen ist. Bisher ist nämlich noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

via arstechnica

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 2. Dezember 2015

    […] Macher von Retro City Rampage DX haben nun einen Nachfolger angekündigt: Shakedown Hawaii. Retro City Rampage DX entstand als […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.