Sid Meier’s Starships

Das nächste Spiel in der Civilization-Reihe spielt im Weltall und geht damit in Richtung Galactic Civilizations. Mit Raumschifflotten geht die Reise durch das Weltall um Missionen zu bestehen, Planeten und dessen Bewohner zu beschützen und eine galaktische Föderation zu errichten. Ein ähnliches Konzept gab es bereits 2004 bei Civilization IV, mit dem Mod Final Frontier, der mit dem Spiel ausgeliefert wurde.

Bei Sid Meier’s Starships handelt es sich um ein Spiel, das eigentlich für Handhelds entwickelt wird, aber auch auf dem PC veröffentlicht wird. Daher wird es sich wohl um einen eher einfacheres Strategiespiel handeln.

via Gamespot

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.