Siedler von Catan wird vielleicht verfilmt

Wer hat es nicht schon mal gespielt: „Die Siedler von Catan„. „Die Siedler von Catan“ ist ein Handelsspiel, bei dem man geschickt mit den vorhandenen Ressourcen arbeiten muss um am Ende die meisten Punkte zu bekommen. Inzwischen hat sich das bekannteste deutsche Brettspiel mehr als 20 Mio mal verkauft. Wie die Webseite Geek.com berichtet hat sich der Produzent Gail Katz die Rechte an einer Verfilmung von „Die Siedler von Catan“ gesichert. Viel mehr ist derzeit nicht bekannt. Brettspielverfilmungen gab es bisher nicht sehr oft und meistens hatten sie kaum etwas mit der Vorlage zu tun. Wo man bei den Siedlern ne Story her zaubern könnte ist sicherlich auch fraglich. Wir sind gespannt!

Bild: Matěj Baťha, veröffentlicht unter der CC BY-SA 3.0 Lizenz

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.