SPACE COMMAND: REDEMPTION – Serie

Space Command ist eine Science Fiction Serie, die vom Drehbuchautor Marc Scott Zicree entwickelt wird und die derzeit über Kickstarter finanziert wird. Optisch errinnert sie Serie an das SciFi-Design der 50er Jahre. Inhaltlich soll die Serie den Optismismus der klassichen SciFi-Serien mit modernen Effekten vermischen. Der Clou ist aber wohl eher die Besetzung, denn die kann mit den SciFi-Veteranen Doug Jones, Robert Picardo, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Bill Mumy und James Hong aufwarten.

Die Handlung dreht sich um Captain Jack Kemmer und seiner Crew auf dem Raumschiff The Paladin. In der ersten Episode “Redemption” rettet Captain Kemmer den Ex-Archäologen Vonn O’Dara auf dem Mars, was eine Revolution anstösst, die die galaktische Geschichte ändert.

Marc Scott Zicree versucht derzeit gerade einmal 39.000 Dollar auf Kickstarter zu bekommen. Genutzt werden soll das Geld zum die Effekte der erster Episoden fertig zu machen und was übrig bleibt wird in die zweit Episode investiert. Die Kickstarter Kampagne läuft noch bis zum 11. Dezember und inzwischen steht der Zähler bei 18.000 Dollar.

Link zur Kickstarter-Kampagne: http://kck.st/2y7BYJ6

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.