Star Wars Saga neue Blu-ray VÖ

Bild: 20th Century Fox Home Entertainment

Die Star Wars Saga wird Ende des Jahres nochmal neu aufgelegt. Diesmal erscheint eine Komplettbox mit allen sechs Filmen. Sie wird auch eine Zusatzdisc mit 40 Stunden Bonusmaterial enthalten, das bereits veröffentlicht wurde. Die sechs Filme der Saga erscheinen noch einmal einzeln in Steelbooks. Ab dem 07.08.2015 können sowohl die Komplettbox als auch die Steelbooks vorbestellt werden. Die Steelbooks werden am 09.11.2015 erscheinen und die Komplettbox am 13.10.2015.

via Bantha.de

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Sind endlich die alten Originalfilme auch dabei ?

    • WicketJam sagt:

      Dazu ist leider gar nichts bekannt. Ich gehe aber davon aus das es sich wieder nur um die Special Edition handeln wird. Vor ein paar Monaten gingen jedenfalls Gerüchte um das die Saga neu digitalisiert worden ist und dann könnte auch die Kinofassung dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.