Stormtrooper aus Pinnadeln

Die Jungs und Mädels von Viking Direkt haben für den heutigen Star Wars-Tag wieder ein tolles Star Wars-Kunstwerk geschaffen. Das letzte mal gab es ein Super Mario Wandgemälde aus Klebezetteln, die dann wieder verschwanden. Diesmal haben sie ein Bild aus Pinnadeln gesteckt, das unter der Platte des Konferenztisches liegt. Dabei hat man sich richtig viel Mühe gegeben und das sieht man auch. Das ganze sieht nämlich wieder sehr toll aus!

Hier mal ein paar Fakten zum Bild:

  • 28.800 Pinnnadeln – davon 12.859 schwarze, 9.865 weiße, 2.680 blaue, 1.225 grüne, 1.156 gelbe und 1.015 rote Stecker
  • Schreibtischgröße = Kunstwerkgröße: 1,20m x 2,40m
  • 39 Stunden Steckzeit

Im Viking Blog gibt es noch einen interessanten Artikel über diese Aktion im Blog von Viking Direkt

Vielen Dank an Gloria, für den Hinweis zu dieser tollen Aktion.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.