Sword Art Online – Der beste Videogame Anime!

Sword Art Online hat das Isekai -Genre revolutioniert und gezeigt, wie man eine virtuelle Welt darstellt. Reki Kawahara hat eines der genialsten MMOs erschaffen, wenn auch nur in seinem fiktiven Universum und am liebsten möchte man direkt mit in dieses Spiel eintauchen und Seite an Seite mit Kirito und Asuna gegen all die gefährlichen Monster kämpfen, mächtiges Equipment finden und zu einem der krassesten Kämpfer aufleveln.

Die Show ist zugleich spannend und hoch emotional. Viele Charaktere, die man ind er Show lieb gewinnt, finden ein frühes Ende und niemand scheint wirklich sicher zu sein. Und trotzdem schafft es die Show, den Protagonisten Kirito gleichzeitig unheimlich cool und trotzdem nachvollziehbar authentisch rüberkommen zu lassen!

 

Der Anime ist ein Muss für jeden Gamer, egal ob hardcore oder casual. Man kann hier sogar noch so manches lernen.

Das könnte Dich auch interessieren …