The Last Starfighter kommt wohl als Serie

Bild: Universal

Im Mai haben wir bereits darüber berichtet das der Kultklassiker The Last Starfighter vielleicht eine Fortsetzung bekommen könnte. Die kommt wohl nicht sondern eine TV-Serie, die die Geschichte nicht fortsetzt sondern soll von einer Alien-Kriminalbehörde handeln soll in der es darum geht einen “Moralkodex zu installieren”. Das ganze soll unter dem Titel “The Starfighter Chronicles” erscheinen und soll auch eine Virtual Reality-Komponente mitbringen. Die Serie soll sich komplett am TV ansehen lassen aber bestimmte Szenen werden durch ein VR-Set, vorausgesetzt man besitzt ein solches, aufgepeppt. So soll man sich während Raumschlachten im Cockpit umsehen können und so auch die Teile der Raumschlacht sehen können, die die Kamera nicht zeigt. Das klingt einerseits recht aufregend und andererseits aber halt gar nicht nach The Last Starfighter. Lassen wir uns überraschen!

via Nerdacy

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.