The Legend of Zelda – Cardbased Dungeon Investigation

Ein Neues Brettspiel von Raidi!

The Legend of Zelda – Cardbased Dungeon Investigation ist ein Brettspiel für 1 -4 Spieler.

Alle Spieler bewegen gemeinsam die Link – Figur durch eine Reihe von Dungeons, kämpfen gegen Moblins, Stalfos und andere ikonische Feinde, überwinden Rätsel und Fallen, sammeln die Dungeon-Gegenstände, bezwingen Bosse, sammeln alle Teile des Triforce und stellen sich am Ende Ganon persönlich!

Dieses Video erklärt grob den Ablauf des Spiels. Wer das Spiel gerne selber spielen möchte, kann es sich hier als Print & Play herunterladen und ausdrucken.

Zwar sind einige Dinge durch die Regeln vorgegeben, doch lade ich zum Experimentieren und Kreativ-Sein ein. Und wenn ihr auf coole Ideen für dieses Spiel kommt, dann postet sie doch unter diesen Beitrag oder in die Kommentare unter dem Youtube Video

Das könnte Dich auch interessieren …