XCOM 2 angekündigt

XCOM 2 kommt im November diesen Jahres. Die Handlung knüpft allerdings nicht direkt an XCOM: Enemy Unknown / Enemy Within an, wo die Menschen das Kommandoschiff der Invasoren zerstörten. Die Fortsetzung spielt 20 Jahre später, nachdem die Aliens die Erde erobert haben. XCOM ist nun weitgehend vergessen und arbeitet im Untergrund gegen die neuen Herrscher. Das Ziel ist es die Machenschaften der Aliens aufzudecken und sie von der Erde zu vertreiben. XCOM muss nun Widerstandskämpfer aus der Bevölkerung rekrutieren und die Aliens bringen mindestens eine neue Spezies mit.

Bisher ist das Spiel lediglich für PC, Mac und Linux angekündigt und nicht für Konsole. Link zur offizellen Webseite: xcom.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.