Ankündigung zu Fire Emblem

Es gibt einige gute Nachrichten für Fire Emblem – Fans, mit der Ankündigung von einigen neuen Spielen der Reihe!

Hierbei handelt es sich um

  • Fire Emblem Heroes für Smart Devices, welches ab dem 2. Februar verfügbar sein wird. In diesem Spiel sammelt man alle möglichen Helden aus früheren Teilen der Serie und lässt sie gegen neue und alte Feinde kämpfen. Mehr dazu lässt sich auf der offiziellen Website nachlesen.
  • Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia soll am 19. Mai für den Nintendo 2DS und 3DS erscheinen. Es handelt sich hierbei um ein ReImagining des zweiten Spiels der Reihe, mit der alten Storyline und den modernen Mechaniken.
  • Fire Emblem Warriors wurde bereits auf der Nintendo Switch Präsentation gezeigt. Der Release ist für Herbst 2017 geplant. Dabei handelt es sich um ein Musou – Spinoff der Reihe, wie es bereits mit Hyrule Warriors oder Dragon Quest Warriors getan wurde.
  • Ein weiterer Teil der Hauptreihe soll 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Dies wäre der erste  klassische Fire Emblem -Teil für eine TV-Konsole seit Radient Dawn für die Wii, welches 2008 erschien und besitzt trotzdem die Vorteile der Handheld – Spiele.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.