CURVED/labs Macintosh-Tribut

CURVED/labs zollt Apples Macintosh Tribut indem sie eine Design-Studio veröffentlicht haben, die sich vom Design her am original 1984er Macintosh orientiert. Das Gehäuse besteht aus dem selben Aluminium, das Apple für seine iPhones und iPads verwendet. Intern verwendet es ähnliche Technik wie die aktuellen Macbook Air-Geräte. Im Gegensatz dazu besitzt die Macintosh-Studie einen 11,6″ großen Touchscreen. Das Gerät kann aber auch mit Maus und Tastatur bedient werden. Als Features besitzt das Gerät SD-Karten-Anschlüsse, eine Kamera mit Mikrofon, sowie einen USB- und einen Lightning Port. Könnte man dieses Gerät kaufen, wäre es in silver, grau und golden verfügbar gewesen.

via Designboom

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.