DayZ verkauft sich über 3 Mio mal!

Das Zombie-Überlebenskampf-Spiel DayZ hat sich inzwischen mehr als 3 Mio mal verkauft obwohl es sich derzeit immer noch in der Entwicklung befindet und derzeiht nicht bekannt ist wann das Spiel fertig sein wird. Geplant ist bisher eine Veröffentlichung der finalen Version 2016.
DayZ war eigentlich eine kostenlose Erweiterung für das Spiel ArmA II von Dean Hall, der Bohema Interactive längst verlassen hat und sein eigenes Studio gegründet hat. Aufgrund des Erfolgs von DayZ, wurde beim Entwickler der Spielereihe ArmA, Bohema Interactive, beschlossen DayZ als Standalone-Titel zu entwickeln. Bohemia Interactive hat inzwischen angeküdigt DayZ auch auf der Playstation 4 zu veröffentlichen.

via Nerdacy

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.