Deadwood bekommt eine Film-Fortsetzung

Bild: HBO

Die Western-Serie Deadwood, des Senders HBO, startete 2003 und wurde nach nur 3 kurzen Staffeln eingestellt. Bereis damals hieß es, es würden zwei TV-Filme gedreht werden, die die Serie abschließen. Daraus ist nichts geworden aber jetzt kommt Bewegung in die Sache, denn es wird wohl einen abschliessenden Film geben. Diese Info kommt von HBOs Programmchef Michael Lombardo, der dies in einem Interview bekannt gab.

Wann der Deadwood-Film erscheint ist derzeit noch nicht bekannt. Drehbuchautor David Milch ist derzeit noch an einem anderen Projekt beschäftigt, bevor er sich dem Drehb zum Deadwood-Film wirdmen wird.

via Nerdacy

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.