Fallout 4 mit Kronkorken bezahlt

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass imgur-Nutzer GatorMacheteJr für Fallout 4 mit Kronkorken bezahlen möchte, da Kronkorken in der Fallout-Spielreihe die Währung ist. Bethesda Game Studios hat sich nun zu Wort gemeldet und GatorMacheteJr bekommt eine Kopie von Fallout 4. Der Community Manager Matt Grandstaff hat die beiden Pakete, mit den Kronkorken erhalten, und twitterte darüber:

Wer jetzt allerdings anfängt und seine Kronkorken zu sammeln, damit er damit Fallout 4 bezahlen kann, hat allerdings Pech. Lediglich GatorMacheteJr bekommt das Spiel von Bethesda Game Studios weil er der erste war, der diese Idee hatte.

via Geek

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.