Indiana Jones Adventure auf dem C64 kriegt ein Update

Brick Bambi arbeitet immer noch an seiner C64-Version des Adventure Klassikers Indiana Jones and the Last Crusade. Das Spiel war damals das erste Spiel von Lucasfilm Games, das nicht mehr auf dem C64 erschien.
Im aktuellen Video gibt es einige Neuerungen, gegenüber den beiden ersten Videos, zu sehen. Bambi hat z.B. die Wegfindung der Figuren verbessert und neue Animationen entwickelt. Wenn Last Crusade für den C64 erscheint, wäre das natürlich ein Hit. Allerdings wird Bambi wohl nicht das gesammte Spiel auf den C64 portieren, sondern nur ein paar ausgewählte Szenen.

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.