Prynt macht aus dem Smartphone ne Sofortbildkamera

Mit dem Aufsatz von Prynt kann man sein iPhone oder Samsung Galaxy zu einer Sofortbildkamera umfunktionieren. Wenn man einen Schnappschuss, der mit dem Smartphone erstellt wurde, ausdrucken möchte kann man dies mit dem integrierten Printer, der die Zink-Drucktechnik verwendet. Durch den Aufsatz, der deutlich dicker ist als das Smartphone selbst, bekommt das Smartphone auch eine Form, die eher an eine Kamera errinnert. Mit 150,-$ für den Smartphone-Aufsatz und weiteren 25,-$ für 50 Bilder ist der Spaß sicherlich nicht ganz billig aber das ist bei solchen Projekten ja sowieso Nebensache. Derzeit ist Prynt für die Modelle iPhone 6s, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy S®4 erhätlich.

 

via BoredPanda

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.