Shakedown Hawaii – Retro City Rampage DX Nachfolger

Die Macher von Retro City Rampage DX haben nun einen Nachfolger angekündigt: Shakedown Hawaii. Retro City Rampage DX entstand als Demake von GTA IV. Das ganze ist ein Top Down Shooter im Stil von GTA 1 und 2 mit Grafik im Stil der 90er Jahre und genau in diese Kerbe schlägt natürlich auch der Nachfolger Shakedown Hawaii. Allerdings spielt dieser nun im sonnigen Inselstaat Hawaii.

Der Protagonist von Retro City Rampage DX ist auch wieder der Protagonist von Shakedown Hawaii und wollte sich eigentlich auf Hawaii zur Ruhe setzen aber wie das in Fortsetzungen so ist, er darf es nicht, damit der Spieler was zum Zocken hat.

Die offizielle Webseite

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.