Tank – Kurzfilm

Tank ist ein Kurzfilm von Stu Maschwitz, einem Mitarbeiter von ILM, der eine visuelle Homage an die 80er Jahre Vektor-Grafik von Videospielen ist und sich am Stil von Spielen wie Battlezone und Star Wars orientiert. Tank erzählt die Geschichte eines Teams von Piloten, das eine feindliche Waffe ausschalten muss.
Stu Maschwitz hat sich nicht nur von Vektor-Grafik inspieren lassen sondern Tank mit Adobe Effects erstellt, in dem er die Sequenzen mit einem mathematischen Code entwickelt hat. Wie er das ansgestellt hat erklärt er in einem Making Of:

 

via Geekologie

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.