Vater baut bombastisches Enterprise Brücke-Spielset

Hobbybastler David Weiberg hat für seinen 8 jährigen Sohn dieses bombastische Spielset der Enterprise Brücke gebaut. Auf Instructables hat er auch eine Bauanleitung, mit vielen Fotos, veröffentlicht. Weiberg kam auf die Idee, nachdem er seine alten Playmates Star Trek Actionfiguren gefunden hatte. Er überließ sie seinem Sohn und wenig später begann Weiberg damit Sets aus Pappe zu bauen. Durch das Design von anderen Spielsets begann er damit ein modulares Star Trek-Spielset aus Holz zu bauen. Die Brücke war auch gleich der schwierigste Teil des Projekts aber es hat sich gelohnt.

via Neatorama

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.