BADASS Inc. Cyberpunk-Adventure

BADASS Inc. ist ein kostenloses Cyberpunk Grafik-Adventure im Pixelgrafik-Stil. Der Spieler übernimmt die Aufgabe einer antromorphen Katzenkillerin, die einem ungewöhnlichen Auftrag ausführen soll.

Entwickelt wurde BADASS Inc. von Motion Twin, für Ludum Dare 32, eines Spieleschnellentwicklungs-Wettbewerbs und zwar innerhalb von gerade einmal 48 Stunden. Daher ist BADASS Inc. auch recht kurz aber die tolle Grafik und die gut umgesetzte Geschichte, die auch eine gute Portion Humor besitzt, entschädigen für die kurze Spielzeit.

BADASS Inc. lässt sich direkt im Browser spielen: http://motiontwin.itch.io/badass
Spielen lässt sich das Spiel in englisch und französisch.

via Reddit

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.