Dragon’s Lair: The Movie

Die Animatoren Don Bluth und Gary Goldman arbeiten an einer Filmumsetzung des Arcadeklassikers Dragon’s Lair. Bei Dragon’s Lair handelt es sich um ein Reaktionsspiel bei dem im Arcadeautomaten per Laserdisc ein Film abgespielt wurde und der Spieler musste im richtigen Moment einen Knopf drücken um weiter zu kommen. Der Zeichentrickfilm Dragon’s Lair, der in diesen Automaten abgespielt wurde, stammte ebenfalls von Don Bluth und Gary Goldman. Die beiden haben nun eine Kickstarter Kampagne am Laufen, mit der sie eine Kinofassung von Dragon’s Lair finanzieren möchten. Bis zum 26. November will man per Kickstarter 550.000,-$ einsammeln. Bisher wurden bereits 93.000,-$ zugesagt.

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.