Fan möchte Fallout 4 mit Kronkorken zahlen

Imgur Nutzer GatorMacheteJr möchte Fallout 4 mit Kronkorken bezahlen. In Fallout 4 ist die Währung Kronkorken. Da GatorMacheteJr ein großer Fan von Fallout ist, hat er mehr als sieben Jahre lang seine Kronkorken gesammelt und dabei sind rund 2.240 Kronkorken zusammen gekommen. Die 5 Kilo Kronkorken hat er nun an Bethesda Game Studios geschickt, mit der Bitte das Spiel mit diesen Kronkorken zu bezahlen. Bisher hat Bethesda leider noch nicht geantwortet. Ich wünsche dem Herrn ja richtig Erfolg.

via Geeks are Sexy

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 29. Juni 2015

    […] ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass imgur-Nutzer GatorMacheteJr für Fallout 4 mit Kronkorken bezahlen möchte, da Kronkorken in der Fallout-Spielreihe die Währung ist. Bethesda Game Studios hat sich nun zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.