Kingdom Hearts 3 Kritik

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Kingdom Heats 3 mag oder nicht.

Einerseits ist dies der Abschluss einer Geschichte, in die ich mich vor 16 Jahren verliebt habe. Andererseits ist es mittlerweile eine irrsinnige Perversion der ursprünglichen Geschichte. Die Level sind wunderschön und die Kämpfe dynamisch und actiongeladen. Aber die Präsentation lässt arg zu wünschen übrig.

Das Gameplay macht mir tierischen Spaß. Die Geschichte schreckt mich ab.

Aber trotzdem möchte ich dieses Spiel weiter empfehlen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.