Kraut Buster – Metal Slug Style Shooter fürs Neo Geo

 

Kraut Busters ist ein Run and Gun im Stil der Metal Slug Teile, das von einem deutschen Team entwickelt wurde. Der Hammer an der Sache ist das es sich hierbei auch noch um einen Titel für das Neo Geo handelt. Das Neo Geo ist die einzige Spielekonsole, die technisch exakt gleich ist wie die Arcademaschine und damit die einzige Konsole mit der man echtes Arcade-Feeling auch Zuhause geniessen kann. Schon in den 90ern war das Neo Geo unverschämt teuer und Spiele kosteten 200,-DM aufwärts. Kraut Busters hat auch einen deftigen Preis von 399,-€. Ja, ernsthaft! Das Teil kann hier bestellt werden: http://www.ngdevdirect.com/ Die Collectors Editionen, für 549,-€ sind übrigens schon ausverkauft!
Ich habe ja noch Hoffnung das sich die Entwickler besinnen und das Spiel wenigstens auf Steam anbieten.

via Indie Retro News

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.