Papers, Please – Der Kurzfilm

Papers, Please ist ein Spiel, in dem der Spieler die Aufgabe eines Grenzbeamten in einem autokratischen Staat im Jahr 1982 übernimmt, der die Pässe der Durchreisenden kontrollieren muss. Wie üblich bei solchen Spielen fängt das ganze recht gelassen an, wird aber schnell zum Problem, weil die Zeit immer weniger und die Aufgaben immer mehr werden.
In diesem 10-minütigem Kurzfilm bekommt der Grenzbeamte nun das Gesicht des russischen Schauspielers Igor Savochkin. Der Papers, Please-Kurzfilm kann übrigens auch kostenlos bei Steam angesehen werden: Steam Link

via PCGamesN

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .