Lösung für den Download-Fehler von Everybody’s gone to the Rapture

Everybody’s gone to the Rapture ist im November Linup des PlayStation Plus Abos. Bei diesem Titel handelt es sich wohl um das am meisten erwartete aus der aktuellen Liste.

Nun treten aber ausschließlich bei diesem Spiel Probleme beim herunterladen auf. Alle anderen Spiele können sowohl über die PS-Store Webpage als auch über die jeweilige Spielkonsole heruntergeladen werden, nur bei Everybody’s gone to the Rapture erscheint die Meldung:

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte wähle etwas anderes aus.

Sony arbeitet bereits an einer Lösung zu diesem Problem, wer aber nicht länger warten möchte, kann auch einfach einen kleinen Trick verwenden.

Hierzu muss man sich mit seinem PS Account auf der Homepage des PS Store einloggen und das Spiel der Wunschliste hinzufügen, indem man einfach auf das kleine Herz am unteren Rand des Spiele-Thumbnails klickt.

Nun ruft man die Wunschliste auf und von hier aus kann man das Spiel dem Einkaufswagen hinzufügen und den Kauf abschließen.

Und schon kann man sich mit Everybody’s gone to the Rapture vergnügen! Viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.