Pebble Time – Neue Smartwatch mit Farb-Display

Pebble Technology hat heute eine neue Smartwatch, mit dem Namen Pebble Time, vorgestellt. Wie auch schon bei der ersten Pebble, wird die neue Pebble per Kickstarter finanziert.
Wichtigste Neuerung der neuen Pebble Time ist ein Farbdisplay. Bei diesem Display setzen die Macher wohl wieder auf ein LC-Display das den Vorteil besitzt sehr wenig Strom zu verbrauchen und auch in starkem Sonnenlicht lesbar zu sein. Pebble wirbt auf ihrer Kickstarter-Kampagne auch damit dass die neue Pebble eine Laufzeit von rund einer Woche besitzt. Die Pebble Time soll auch weiterhin kompatibel zu bestehenden Pebble-Apps und Zifferblättern sein. Eine weitere Neuerung ist ein Mikrofon, mit dem man Textaufzeichnen machen kann.

Die Pebble Time soll im Mai auf den Markt kommen. Über Kickstarter wollten die Macher insgesammt 500.000 US Dollar einsammeln und bereits am ersten Tag wurden über 4 Mio US Dollar eingesammelt, obwohl die Kickstarter-Kampagne noch insgesammt 31 Tage läuft.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 23. September 2015

    […] Die Pebble Time Round ist der Nachfolger der Pebble Time, die Pebble Anfang des Jahres mit einer Kickstarter Kampagne finanziert hat. Die Pebble Time Round kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab November […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.