Pebble Time Round – Runde Epaper Smartwatch

Der Smartwatch Hersteller Pebble hat nun eine runde Smartwatch, mit dem Namen Pebble Time Round angekündigt. Die Time Round ist der Nachfolger der Time, die Pebble Anfang des Jahres mit einer Kickstarter Kampagne finanziert hat. Dem Bedienkonzept der Pebble ist man bei der  Time Round treu geblieben aber man möchte neue Nutzergruppen ansprechen, die sich eine Smartwatch wünschen, die eher einer klassischen Armbanduhr entsprechen. Laut Pebble ist die Time Round die leichteste und dünnste Smartwatch.

Die Pebble Time Round kann ab sofort vorbestellt werden und wird ab November ausgeliefert. Wie auch schon bei früheren Pebble Modellen ist die Pebble Round in einer vielzahl an Farben erhältlich. Auf der Pebble Seite wird der Preis mit 249,-$ angegeben. Wie viel die Pebble in Deutschland kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt. Sie dürfte wohl um die 300,-€ kosten.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.