Resident Evil 2 Demo

Vorübergehend wurde eine Demo für Resident Evil 2  veröffentlicht, in der man mit Leon S. Kennedy das Raccoon City Polizei-Präsidium untersucht und nach Überlebenden sucht.

Die Demo dauert maximal 30 Minuten oder bis man einen bestimmten Story-Abschnitt erreicht und danach bekommt man keine zweite Chance, was eine etwas seltsame Entscheidung war, aber immerhin kann man so das Gameplay ausprobieren und sich von der Atmosphäre überzeugen.

Man kann sich die Resident Evil 2 Demo im PlayStation Store, XBox Marketplace oder auf Steam herunterladen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.