Staubsaugerroboter greift an

Na, noch ist es nicht ganz so weit, dass die Roboter rebellieren aber bald könnte es so weit sein! Der erste Mensch wurde bereits Opfer seines Staubsaugerroboters. In Südkorea ist eine 52 jährige Frau von ihrem Staubsaugerroboter angegriffen. In vielen asiatischen Ländern schlafen die Menschen auf Matten, die auf dem Boden liegen, und genau das wurde dieser Staubsaugerroboterbesitzerin (was für ein Wort!) zum Verhängnis. Laut einem Bericht der Seite Kotaku, rief die Frau die Feuerwehr, um sich von ihrem Staubsaugerroboter befreien zu lassen, der beim Putzen versehentlich die Haare seiner Besitzerin aufgesaugt hatte. Glücklicherweise konnte die Feuwerwehr die Besitzerin unbeschadet von ihrem Staubsaugerroboter trennen.

via Geek

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.