Wissenschaftlich korrekte Spielzeug-Dinos

Der Bildhauer David Sila, der für viele Actionfiguren die Vorlage gemacht hat, hat sich vorgenommen wissenschaftlich korrekte Actionfiguren von Dinosauriern zu schaffen. Für seine Serie Beasts of the Mesozoic: Raptor Series Action Figures sammelt er derzeit mit einer Kickstarter-Kampagne Geld für die Finanzierung seines Projekts. Die Kampagne läuft noch über zwei Wochen und Sila hat bereits mehr als die geforderten 125.000,-$ eingesammelt.

Die ersten drei Dinos werden Velociraptor, Atrociraptor, und Tsaagan sein. Sila möchte, während die Kampagne läuft, noch weitere Dinos hinzufügen. Backer müssen mindestens 35,-$ auf den Tisch legen um einen Dino zu erhalten. Dazu kommen noch 25,-$ Porto nach Europa.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.