Bluetooth Star Trek Communicator

Auf der offiziellen Star Trek-Webseite wurde nun ein Bluetooth Star Trek Communicator vorgestellt. Den kann man entweder nutzen um Telefongespräche vom Smartphone anzunehmen oder als Bluetooth Lautsprecher. Natürlich besitzt er auch die Geräusche des Communicators aus der TV-Serie und es sind auch ein paar Sprüche der Darsteller gespeichert.

The Wand Company, die das Gerät entwickelt hat, hat den originalen Communicator mit einem 3D-Scanner abtasten lassen damit der Bluetooth Communicator möglichst nah am Original ist. Ganz billig ist das Vergnügen allerdings nicht. Der Bluetooth Communicator kostet immerhin 149,99$. Dafür bekommt man aber eine schicke Ladestation, die auch gleichzeitig als Ständer dient um den Communicator gebührend zu präsentieren.

via Android Central

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.