Cherry MX kompatible Buckling Spring Switches – Kickstarter

Bogdan Chetraru hat einen Schalter für Tastaturen entwickelt, der mit Cherry MX Tastenkappen und Boards kompatibel ist, intern jedoch die Buckling Spring Technologie verwendet, die z.B. auch im IBM Model M steckt. Um seine Vision von einem Cherry MX-kompatiblen Buckling Spring-Switch zu verwirklichen hat er eine Kickstarter Kampagne gestartet, mit der er 40.000,-$ einsammeln möchte. Die Kampagne läuft noch 3 Wochen und bisher hat er rund 10% des geforderten Betrags eingesammelt. Bei den Tiers hat man die Wahl zwischen den Schaltern, einem Tastatur-Bausatz und einer fertigen Tastatur. Ganz billig sind die Kickstarter-Schalter nicht. Wer sich eine komplette Tastastur bauen möchte muss dieses Projekt mit 255,-$ unterstützen, was etwa fünf mal so teuer ist wie herkömmliche Tastatur-Schalter.

Link zur Kickstarter Kampagne

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.